Nach der erholsamen und sicherlich benötigten Winterpause melden sich die Aktiven Mannschaften des TuS 04 Hördt zurück und hoffen, dass seine Freunde, Gönner und Fans ebenso besinnliche Festtage und einen guten Start ins neue Jahr 2016 hatten!

Der TuS 04 startete am Dienstag den 26.01.2016 voller Euphorie und Engagement in die Vorbereitung für die Rückrunde der Saison 2015/2016. Die Teams werden sich in den nächsten Wochen intensiv mit Hilfe des Trainerteams um Gundermann Hans und Schloog Peter, welcher seit Beginn der Rückrunde neuer Trainer der 2. Mannschaft des TuS ist, als auch unseres Fitnesscoachs Uzulgan Özkan auf die sicherlich kräftezehrende Rückrunde vorbereiten.

Peter Schloog wünscht der Verein hiermit nochmals einen guten Start ins neue Traineramt und viele erfolgreiche Spiele mit der 2. Mannschaft. Selbiger wird zugleich auch für die Training der Torhüter sowohl von der 1. als auch der 2. Mannschaft verantwortlich und versuchen sie kontinuierlich zu verbessern. Auch hier Peter viel Erfolg!

Wie auch in den vielen Vorbereitungsphasen zuvor hofft der TuS 04 auch dieses Jahr auf die Unterstützung seiner Fans und weist nun auf die kommenden Vorbereitungsspiele hin:

• Dienstag, 02.02. -> Spiel in Hördt gegen Hayna – 19:30 Uhr
  • Samstag, 13.02. – Montag 15.02.16 -> Trainingslager in Oberlahr
  • Mittwoch, 17.02. -> Spiel in Hördt gegen Herxheimweyher – 19:30 Uhr
  • Samstag, 20.02. -> Spiel in Hördt gegen Rüppurr – 15:30 Uhr

Das 1. Saisonspiel im neuen Jahr 2016 gegen den SV Scheibenhardt, findet am Sonntag den 28.02.2016 um 14:30 Uhr auf dem Sportgelände in Hördt statt. Bis dahin verbleibt der TuS 04 mit sportlichen Grüßen und blickt zuversichtlich auf die Rückrunde dieser Saison!

#schalalalalalala tuuuuus 04