Am letzten Sonntag spielte der TuS 04 zu Hause gegen den FC Leimersheim, gegen welchen man das Hinrundenspiel souverän gewinnen konnte. Beide Mannschaften hatten was gut zu machen. Der TuS hatte bereits seit mehreren Wochen keinen Sieg mehr eingefahren und wollte diese Serie nun endlich beenden. Dies gelang dem TuS auch:
Nach einem guten Eckball von Schumi und Kopfballverlängerung von Bassek konnte Kuhn am langen Pfosten das wichtige 1:0 für den TuS erzielen.
10 min. später konnte sich der in den letzten Wochen stark aufspielende Rene auf der linken Außenbahn durchsetzen und auf 2:0 erhöhen. Nun hatte der TuS einen Lauf.
Bassek steckte in der 40. min schön durch zu Patrick, welcher den im Zentrum mitgelaufenen Marc sah, den Ball perfekt zu ihm schob und dieser dann zum 3:0 vollendete. Mit diesem Ergebnis gingen die Teams in die Halbzeitpause. Nach dem Wiederanpfiff nahm der TuS ein wenig Zug aus der Partie, da die Gäste auch nicht wirklich viel entgegenbrachten und so plätscherte das Spiel vor sich hin. Schlussendlich endete diese Partie mit 3:0 aus Sicht des TuS 04. Endlich mal wieder ein Erfolgserlebnis für die 1. Mannschaft. Nun heißt es dran bleiben und nicht nachlassen!