Unsere Mannschaft empfing am letzten Sonntag das Team vom FSV Steinweiler. Die Anfangsphase begann auf beiden Seiten sehr stark, wobei Hördt stets kompakter und konzentrierter zur Sache ging. In der 19. min schlug der Ball dann endlich durch Marc zum 1:0 ein, nach schöner Vorarbeit von Erwin und klasse Hereingabe von Schumi. Kurze Zeit später, in Minute 24, nahezu der gleiche Spielzug wie beim ersten Treffer und es stand 2:0, erneut war Marc zur Stelle und schob nach toller Vorlage ein. In der 38. min erhöhte dann Steffen auf 3:0. Steinweiler gab sich jedoch nicht geschlagen und verkürzte in der 42. min auf 3:1, mit welchem Ergebnis die Mannschaften in die Halbzeitpause gingen. Nach Wiederanpfiff dauerte es nicht all zulang und Schumi erhöhte in der 54. min auf 4:1. Wenig später (60. min) war es erneut Marc der zum 5:1 traf. Der Hördter Elf gelang nun fast alles und man hatte das Gefühl, dass die Mannschaft sich den Frust der letzten Wochen von der Seele spielte.
Bis zur Mitte der zweiten Halbzeit dauerte es bis der TuS wieder zuschlug und Florian Kuhn durch einen schönen Fernschuss in der 71. min auf 6:1 erhöhte. Hördt war in allen Belangen stärker und entschlossener. In der 86. min traf der für den verletzten Erwin eingewechselte Daniel Uthardt zum 7:1. Steinweiler konnte eine Minute später noch Ergebniskosmetik betreiben und verkürzte auf 7:2. Den Endstand zum 8:2 erzielte erneut Marc kurz vor dem Abpfiff und konnte somit 4 Treffer an diesem Spieltag auf seinem Torkonto verzeichnen! Weiter so TuS 04.
Am nächsten Sonntag sind die aktiven Mannschaften des TuS 04 zu Gast in Freckenfeld, wo der TuS an die Leistungen der Vorwoche anknüpfen möchte. Die beiden Mannschaften des TuS hoffen auf die zahlreiche Unterstützung seiner Freunde und Fans!