Am Dienstag den 1. Juli 2014 begann die Vorbereitung der Mannschaft des TuS 04 Hördt mit dem Trainerteam um Gundermann Hans und Yilmaz Zeki sowie dem Lauftrainer Uzulgan Özkan, welcher seit Anfang der Vorbereitung für die körperliche Fitness des ganzen Teams verantwortlich ist. Knapp einen Monat vor dem Saisonbeginn geht die wohl wichtigste Phase der gesamten Runde los. Ziel der Vorbereitung ist es Kraft und Kondition für die lange und zugleich anstrengende Saison aufzubauen als auch den Teamgeist der Mannschaft zu stärken. Sehr erfreulich ist, dass keiner der Spieler der vorherigen Saison den Verein verlassen wollte und darüber hinaus noch einige Neuzugänge die Mannschaft für die kommende Saison verstärken werden. Die Mannschaft ist sehr motiviert im Hinblick auf die neue Saison und bereits in der ersten Woche ist zu erkennen, dass es an Ehrgeiz sowie an Leistungsbereitschaft nicht mangelt und die Spieler in dieser Saison einiges bewegen möchten!

Hier ein Bild nach der ersten Trainingseinheit der 1. Mannschaft des TuS 04!

Vorbereitungsbild

Stehend von links nach rechts: Gundermann Hans (Coach), Laubersheimer Florian, Boller Peter, Hundemer Fabian, Yilmaz Zeki (Co-Trainer), Bentz Pascal, Schuhmacher Patrik, Schenfeld Erwin, Kuhn Florian, Edelmann Claudio, Bauer Sebastian, Engel Kevin, Löwer David, Werling Michael             Sitzend von links nach rechts: Hoffmann Jan, Deny Stefan, Lenhart Tommy, Kanik Hakan, Lenhart Enrico, Mellein Ingo, Fischer Kevin und Koch Lukas