Im letzten Spiel zu Gast in Neupotz, die aus dem Hinspiel noch etwas gut zu machen hatten, wollte der TuS gut in die Rückrunde der Saison 2015/2016 starten. Von Beginn an war der TuS gut in der Partie, allerdings zunächst meist mit der Verteidigung beschäftigt. Durch schnelle und gute Konter konnte der TuS jedoch immer wieder gefährlich vor das gegnerische Tor kommen und somit gute Akzente setzen. Kurz vor der Pause bekam der TuS einen Foulelfmeter zugesprochen, den Erwin zur 0:1 Führung verwandelte. Nach der Halbzeit konnte das Team nach einem schönen sowie schnell gespielten Spielzug und super Abschluss von Schumi die Platzherren mit dem 0:2 überrumpeln. Auch nach dem Treffer ließen die Hördter nicht locker und Bassek konnte in der 56. min nach klasse Vorarbeit von Kevin auf 0:3 erhöhen. Der TuS sah sich bereits auf der Siegerstraße und wurde von Neupotz dafür direkt im Gegenzug mit dem 1:3 bestraft. In dieser Phase hatten die Platzherren mehr vom Spiel, scheiterten allerdings an der guten Leistung der Hintermannschaft des TuS sowie des Torhüters. In der 82. min sorgte Erwin mit einem überlegten Abschluss für das erlösende 1:4 und somit für den Endspielstand! Eine klasse Leistung des TuS 04 und sicherlich ein packendes Fußballspiel für die Zuschauer. Weiter so TuS 04!

#schalalalalalala tuuuuus 04

Aufstellung: Kaiser Sebastian, Hoffmann Jan, Werling Michael, Löwer David, Engel Kevin, Lenhart Rene, Schenfeld Erwin, Bentz Pascal, Edelmann Claudio, Schuhmacher Patrik, Bassek Steffen         Ersatz: Waldinger Marc, Lenhart Enrico, Lenhart Tommy, Koch Lukas

TuS 04 Sieg gegen Neupotz