Der Turn- und Sportverein Hördt wünscht allen Mitgliedern, Gönnern, Freunden und deren Familien, sowie den Fans ein frohes und sonniges Osterfest.
Gleichzeitig verbinden wir diese Wünsche mit einem ganz herzlichen Dankeschön für die großartige Unterstützung der Mannschaften in den zurückliegenden Spielen und hoffen auch die noch bevorstehenden wichtigen Spiele und Veranstaltungen erfolgreich zu bestreiten.

Das in zwei Wochen (am Sonntag den 12. April 2015) bevorstehende Topspiel der C-Klasse Südpfalz Ost zwischen dem TuS und dem Tabellenführer aus Minderslachen ist sicherlich richtungsweisend für die 1. Mannschaft und den Verein, weshalb das Team auf  zahlreiche Unterstützung hofft und mit großem Ehrgeiz dem Spiel entgegen sieht!