Am 15. Spieltag unterlag die 2. Mannschaft des TuS Hördt einer kämpferisch überlegeneren Mannschaft aus Germersheim. Die Gastgeber spielten direkt nach vorne und setzten den TuS unter Druck. Dieser wusste sich nur mit langen Bällen nach vorne zu helfen, konnte diese aber nicht in einen gelungenen Angriff umsetzen. Ende der ersten Halbzeit ging der FV Germersheim durch einen Fehler der Hintermannschaft des TuS mit 1:0 in Führung. Mit einem strammen Schuss von Max Hoffmann auf der rechten Außenbahn hatte Hördt, zu Beginn der zweiten Halbzeit, die beste Möglichkeit den Ausgleich zu erzielen, traf aber nur den Innenpfosten des gegnerischen Tores. Zum Ende des Spiels wurde Germersheim noch einmal stärker und konnte auf 2:0 erhöhen. Der TuS hatte nicht mehr viel entgegen zu setzen und versuchte durch Weitschüsse oder lange Bälle noch einmal ein Tor zu erzielen. Dies gelang aber leider nicht und so blieb es beim Sieg für die Gastgeber.

Aufstellung: Schönhöfer Alexander, Dollt Marc, Hoffmann Maximilian, Ciminski Maik, Koca Sahin, Aydogan Yilmaz, Kimmel Marius, Klatt Jeremy, Gray Christopher, Boller Peter, Jochem Dennis          Ersatz: Löwer Christoph, Jochem Sascha, Rafiae Keywan, Sirin Sedat