Bei schwierigen Platzbedingungen und schlechtem Wetter traf der TuS in Sondernheim auf den FV Türkgcücü Germersheim. Von Beginn an fand das Team nicht richtig ins Spiel und konnte den Kampf gegen aggressive Germersheimer nicht wirklich annehmen. Trotz allem hatte der TuS in der ersten Hälfte immer wieder sehr gute Torchancen um zumindest in Führung zu gehen, allerdings ohne Erfolg. Mit einem 0:0 gingen die Teams in die Pause, aus welcher der TuS sehr gut raus kam und in der 2. Hälfte endlich an gewohnte Leistungen anknüpfen konnte. Steffen konnte nach klasse Hereingabe des gut aufspielenden Lukas in der 62. min die 0:1 Führung bescheren. In der 69. min waren wieder Steffen und Lukas im Mittelpunkt: Nach schönem Doppelpass der beiden im 16er und überlegtem Abschluss von Lukas, konnte dieser auf 0:2 erhöhen. In den letzten 15. Min der Partie versuchte nur noch der TuS richtigen Fußball zu spielen und kreierte sich immer wieder gute Chancen. Steffen konnte an diesem Sonntag einen Doppelpack schnüren, nachdem Lukas den Ball scharf in die Mitte spielte und Steffen mit der Hacke die Kugel in der 84. min ins Tor lenkte. Ein klasse Tor und zugleich ein wichtiger Sieg! Nun geht es zum letzten Spiel in diesem Jahr nach Freckenfeld, wo der TuS 04 Hördt dieses Jahr mit einem Sieg abschließen möchte. Auch hier hofft der TuS auf zahlreiche Unterstützung seiner treuen Fans!

#schalalalalalala tuuuuus 04

Aufstellung: Kaiser Sebastian, Hoffmann Jan, Werling Michael, Löwer David, Lenhart Tommy, Engel Kevin, Schenfeld Erwin, Lenhart Rene, Edelmann Claudio, Koch Lukas, Bassek Steffen         Ersatz: Schönhöfer Alexander, Kanik Hakan, Kuhn Florian, Lenhart Enrico