In der 5. Runde des diesjährigen Bitburger Kreispokals trifft der TuS 04 Hördt am kommenden Mittwoch den 18.11.2015 auf die Freunde aus dem nahen Bellheim. Die 1. Mannschaft des FC Phönix Bellheim konnte sich in ihrem letzten Spiel gegen die 1. Mannschaft aus Hatzenbühl mit 3:6 durchsetzen und gelang somit der Einzug in die nächste Runde. Der TuS war in seinem vorherigem Spiel zu Gast bei den Freunden aus Rülzheim II, gegen welche sich der TuS mit 1:2 durchsetzen konnte und somit das morgige Derby zustande gekommen ist.

Der TuS freut sich auf dieses Spiel und hofft auch zahlreiche Unterstützung seiner Freunde, Fans und Gönner. Das Team wird alles daran setzen, diese Partie erfolgreich zu gestalten und die nächste Runde des Bitburger Kreispokals zu erreichen. Anpfiff ist um 19:30 auf dem Sportgelände in Hördt.

Auf ein gutes und hoffentlich erfolgreiches Spiel aus Sicht des TuS 04 Hördt!!!

logo_02      Phoenix_bellheim