Es ist wieder soweit – Der TuS 04 Hördt lädt zum traditionellen Ortsturnier ein. Dieses Jahr findet das Ortsturnier vom 04.06. – 07.06. statt. Es wird im Vergleich zu den Vorjahren einen wesentlichen Unterschied geben: Es werden zwei Turniere stattfinden. Es wird zum einen ein Kleinfeldturnier geben für alle aktiven Spieler die nach Saison auch noch Lust auf Kicken haben, zum Zweiten ein Elfmeterschießen nur für Nicht-Aktive Spieler speziell für Firmen und Vereine. Hier eine kurze Erläuterung zu den einzelnen Spielmoden:

Kleinfeldturnier: (Aktiven-Turnier)

• Spiel über 2 x 10 Minuten
  • 5 Feldspieler + 1 Torwart
  • Es können alle interessierten Spieler teilnehmen (ohne Beschränkung)

Verein- und Firmenelfmeterschießen: (Nicht Aktiven Turnier)

• Dieses Turnier findet nur am Sonntag den 7. Juni ab ca. 14 Uhr statt
  • Elfermeterschießen mit 3 Schützen und einem Torwart
  • Jede Mannschaft tritt gegen Jede an
  • Nicht aktiv bedeutet:
  • Über 35 Jahre / unter 17 Jahren
  • Oder diese Saison nicht in einem Verein aktiv Fußball gespielt zu haben

Der TuS hofft Ihr Interesse geweckt zu haben und freut sich darauf, zahlreiche Mannschaften begrüßen zu dürfen. Bei weiteren Fragen oder zur Anmeldung steht Ihnen Pascal Bentz (bentzer@web.de) gerne zur Verfügung.