Der TuS 04 Hördt befindet sich derzeit in den letzten Zügen seiner Vorbereitung. In den letzten gut 4 Wochen hat sich sowohl die 1. als auch 2. Mannschaft des TuS 04 intensiv auf die bevorstehende Saison vorbereitet und blickt dem ersten Spiel, welches zugleich ein Heimspiel für den TuS ist, motiviert entgegen. Beide Mannschaften haben sich auch für die kommende Saison neue Ziele gesetzt und versuchen diese mit dem Trainerteam und der Unterstützung der Fans gemeinsam zu erreichen.

Besonders bei den Fans, Freunden und Gönnern möchte sich der Verein nochmals im Hinblick auf die letzte Saison bedanken, da der TuS 04 in der Saison 2014/2015 die meisten Zuschauer, sowohl in der Fremde als auch daheim, verzeichnen konnte und darauf sehr stolz ist.

Auch für die neue Saison hofft der TuS auf diese wichtige Unterstützung und ist davon überzeugt, sowohl mit der 1. als auch 2. Mannschaft eine erfolgreiche Saison zu absolvieren.

Saisonauftakt am Sonntag den 02.08.2015 in Hördt

2. Mannschaft: TuS II – FC Viktoria Neupotz II / Spielbeginn 13 Uhr