Die aktiven Mannschaften des TuS 04 Hördt melden sich erholt und hochmotiviert aus der kurzen Sommerpause zurück. Die Euphorie des Aufstiegs ist immer noch zu spüren und entsprechend engagiert starteten die Spieler mit dem Trainerteam um Gundermann Hans (Coach 1. Mannschaft), Bassek Steffen (Co-Trainer 1. Mannschaft), Uzulgan Özkan (Coach 2. Mannschaft und Fitnesstrainer) sowie Jochem Dennis (Co-Trainer 2. Mannschaft) am Dienstag den 30. Juni 2015 in die Vorbereitung für die Saison 2015/2016.

Gleich in der 1. Trainingswoche war der TuS zu Gast bei den Freunden aus Herschweiler-Pettersheim, welche an dem vergangenen Wochenende zum Ortsturnier einluden und die 1. als auch die 2. Mannschaft jeweils ein Spiel bei sehr sommerlichen Temperaturen und guter Kulisse bestritten. Die 2. Mannschaft konnte sich in ihrem Spiel leider nicht durchsetzen, die 1. Mannschaft jedoch hat sich mit einem verdienten 0:1 Sieg von dem Sportwochenende verabschiedet. Alles in Allem ein gelungener Ausflug des TuS 04 Hördt und sicherlich ein guter Start in eine erfolgreiche Saison für den TuS 04!

# schalalalalala tuuuuuuuus 04

ortsschild_herschweiler-pettersheim_rheinland-pfalz

Wir hoffen natürlich Herschweiler Pettersheim auch zu dem sicherlich kommenden Ortsturnier in der Gemeinde Hördt begrüßen zu dürfen und verbleiben bis dahin mit sportlichen Grüßen 🙂