Bei schlechten Platzverhältnissen kam der SV besser ins Spiel und drückte den TuS in die eigene Hälfte. Langsam konnten sich die Hördter aber befreien und erarbeiteten sich die ersten guten Chancen. Am Ende der 1. Halbzeit war der TuS die klar bessere Mannschaft. Zu Beginn der zweiten Hälfte begannen die Hördter wieder gut und konnten an die starke Leistung der ersten Hälfte anknüpfen. In einem aggressiven Spiel bekamen die Erlenbacher einen Elfmeter nach einem zu harten Einsteigen unseres Torhüters zugesprochen. Glücklicherweise vergab der Spieler den Elfmeter und es stand weiterhin 0:0. Nach dieser Aktion kamen die Gastgeber wieder zurück und erarbeiteten sich einen Eckball durch den sie das 1:0 machten. Das Team spielte darauf hin wieder druckvoller und glich durch einen langen Ball von Keywan Rafiae auf Chris Gray zum 1:1 aus. In der Schlussphase des Spiels ging es nochmal hitzig zu und Keywan Rafiae bekam durch wiederholtes Foulen die Gelb-Rote Karte. Zu 10. verdeidigte der TuS aufopferungsvoll noch das 1:1, welches auch der Endstand dieses Spiels war.

Aufstellung: Schönhöfer Alexander, Dollt Marc, Ciminski Maik, Hoffmann Maximilian, Rafiae Keywan, Jochem Dennis, Koca Sahin, Gray Christopher, Sirin Sedat, Kimmel Marius, Klatt Jeremy          Ersatz: Aydogan Gürkan, Aydogan Gökhan