Am letzten Sonntag traf der TuS 04 im Auswärtsspiel auf den SV Erlenbach der bis auf das letzte Spiel auch sehr gut in die Saison starten konnte. Gleich von Beginn an war viel Brisanz in diesem Spiel und es wurde in teilweise hart geführten Zweikämpfen um jeden Ball gekämpft. Hauptsächlich spielte sich das Spiel im Zentrum ab und folglich gab es wenig sehenswerte Torabschlüsse. Ein gute Chance der Heimmannschaft konnte unser Tormann „Katze“ klasse abwehren und somit den Rückstand verhindern. Das Spiel nahm dann kurz vor der Halbzeit ein sehr unschöne und schmerzhafte Wendung: In der 42 min. kam es auf Höhe der Mittellinie zu einem Zweikampf bei welchem der Spieler des SV Erlenbach unglücklich im Boden hängen geblieben ist und sich im Zuge des Zweikampfs eine schwere Verletzung zu zog. An dieser Stelle möchte der TuS 04 nochmals betonen, dass unserem Spieler hier keinerlei Absicht zu unterstellen ist. In diesem Spiel wurden einige Zweikämpfe hart an der Grenze geführt und es ist sehr unglücklich, dass es leider bei einem davon, zu solch einem Unfall gekommen ist. Der gesamte Verein sowie speziell die 1. Mannschaft des TuS 04 wünscht dem verletzten Spieler des SV schnelle und vor allem gute Genesung!

Das Spiel wurde nach kurzer Rücksprache mit dem Schiedsrichter sowie der Kapitäne beider Mannschaften richtigerweise abgebrochen und wird somit nachgeholt. Ein Nachholtermin steht derzeit noch nicht fest.

Der TuS 04 wünscht dem SV-Spieler nochmals alles Gute und natürlich baldige sowie vollständige Genesung.

Die Mannschaft des TuS 04 verbleibt mit sportlichen und fairen Grüßen!