Am Dienstag den 27.10.2015 kam es zum Wiederholungsspiel gegen den SV Erlenbach, welches von vielen mit Spannung erwartet wurde. Das prognostizierte hitzige Spiel blieb erfreulicherweise größtenteils aus und die Mannschaften konzentrierten sich auf den Fußball. Der TuS startete gut in die Partie und hielt dem anfänglichen Druck des SV, im Gegensatz zum Vorspiel, gut stand. Auch die Zweikämpfe wurden vom TuS angenommen und immer wieder für sich entschieden. Trotz allem gelang es den Platzherren gefährlich vor das Tor zu kommen. Nach einem schnell ausgeführten Eckball konnten die Erlenbacher  in der 25. min die 1:0 Führung erzielen. Unbeeindruckt von dem Treffer erzielte Schumi kaltschnäuzig in der 35. min nach einem schönen Spielzug und klasse Hereingabe von Lukas den Ausgleich, welcher zugleich den Pausenstand markierte. Nach der Pause sahen die Zuschauer ein Spiel auf Messers Schneide mit Chancen auf beiden Seiten. Als in der 77. min Erwin sich über die rechte Seite durchsetzen und den Ball in den Rücken der Abwehr spielen konnte, setze sich Lenhart Rene in der Mitte durch und schob die Kugel zur gefeierten 1:2 Führung ein. (es war sein erster und zugleich ein sehr wichtiger Treffer für den TuS 04!) Die Schlussphase gehörte allerdings wieder den Platzherren, die an der erneut stark aufspielenden „Katze“ des TuS, Sebastian Kaiser, verzweifelten und somit der TuS die verdienten 3 Punkte mit nach Hause nehmen konnte. Ein sehr wichtiger Sieg für den TuS 04 und somit die langersehnten nächsten 3 Punkte in der Saison. Nun heißt es im Spiel gegen Freckenfeld am Sonntag den 01.11.2015 um 14:45 Uhr nachzulegen und den nächsten Sieg einzufahren!

#schalalalalalala tuuuuus 04

Aufstellung: Kaiser Sebastian, Hoffmann Jan, Werling Michael, Lenhart Tommy, Kuhn Florian, Schenfeld Erwin, Lenhart Rene, Bentz Pascal, Koch Lukas, Schuhmacher Patrik, Bassek Steffen         Ersatz: Betsch Tobias, Löwer David, Waldinger Marc, Boller Peter