Am vergangenen Sonntag traf der TuS auf den SV Hatzenbühl und wollte endlich wieder Punkte mitnehmen, um sich aus dem derzeitigen Tief zu befreien. Von Beginn an wurde das Spiel von beiden Teams sehr schnell geführt und war geprägt von intensiven Zweikämpfen. Der TuS 04 hielt von Beginn an stark dagegen und konnte sich nach und nach gute Torchancen erspielen. In der 35. min trat Schumi einen klasse Eckball, den Erwin super per Kopfball zur umjubelten 0:1 Führung im Tor versenkte. 5 min später allerdings konnten die Platzherren einen schönen Spielzug vollenden und somit den Ausgleich erzielen. Für die Hintermannschaft war dieser Gegentreffer schwer zu verteidigen. Nach der Halbzeit entwickelte sich eine sehr offene und hektische Partie mit leichten Vorteilen für die Hatzenbühler. Der TuS erspielte sich auch immer weiter gute Gelegenheiten, scheiterte jedoch an dem guten Torhüter des SV. Alles in Allem ein leistungsgerechtes Unentschieden für beide Teams und ein wichtiger Punkt für den TuS 04. Lobenswert war mal wieder die Leistung unseres Torhüters, der vor allem gegen Ende der Partie dem TuS den wichtigen Punkt mit klasse Paraden sicherte. Nun geht es am Dienstag den 27.10.2015 um 19:30 Uhr  im Nachholspiel gegen den SV Erlenbach, wo der TuS an die gute Leistung des vergangenen Sonntags anknüpfen will.

Aufstellung: Kaiser Sebastian, Hoffmann Jan, Werling Michael, Löwer David, Kuhn Florian, Bassek Steffen, Schenfeld Erwin, Lenhart Rene, Bentz Pascal, Koch Lukas, Schuhmacher Patrik         Ersatz: Engel Kevin, Betsch Tobias, Lenhart Tommy, Boller Peter