Und wieder konnte Hördt sich klar durchsetzen und holte den 4. Sieg in Folge. Das 2:6 ist der höchste Sieg der 2. Mannschaft in der bisherigen Geschichte. Der TuS war von Anfang an besser und drängte die Heimmannschaft vor das eigene Tor. So kam es dann auch, dass Dennis Jochem in der 28. Minute das Tor erzielte. Kurz vor Pausenpfiff erhöhte dann Peter Boller mit einem sehr platzierten Schuss in die lange Ecke des Tores das 0:2. Die letzte Aktion vor der Pause hatte dann mal die Heimmannschaft die durch einen Freistoß auf 1:2 verkürzte. In der 2. Halbzeit konnte Hördt an die starke Leistung der 1. Hälfte anknüpfen und baute so in der 50. Minute durch Dennis die Führung auf 1:3 aus. In der 57. Minute setzten sich die Verteidiger der Hördter nicht gut genug durch und Herxheimweyher verkürzte wieder auf 2:3. Keiner der der Spieler auf dem Platz wollte aber dieses Spiel verlieren und so setzte das Team noch alles daran, um diesen Sieg sicher nach Hause zu bringen. So fiel auch nach ein paar vergebenen Chancen das 2:4 und das 2:5 wieder durch Dennis der an diesem Wochenende einen perfekten Tag hatte. Abgerundet wurde das Ergebnis durch Burak Yilmaz mit dem 2:6. Die 2. Mannschaft hat einen klasse Lauf und ist zuversichtlich diese Siegesserie auch im nächsten Heimspiel gegen Minderslachen II erfolgreich fortzusetzen!

Aufstellung: Schönhofer Alexander, Dollt Marc, Kimmel Marius, Mellein Ingo, Hoffmann Maximilian, Ünal Ilhan, Yilmaz Burak, Jochem Dennis, Boller Peter, Jochem Sascha, Gray Christopher          Ersatz: Rafiae Keywan, Klatt Jeremy, Kuhn Kai, Lenhart Enrico, Ünsal Onur