Am letzten Sonntag traf der TuS bei unangenehmen Wetterbedingungen auf Herxheimweyher. In einem sehr aggressiv geführten Spiel kam der TuS besser in die Partie und konnte bereits in der 3. min nach einem Standard von Laubi durch Erwin den frühen Führungstreffer erzielen. Anschließend verschwächte sich das Spiel und war geprägt von vielen Unkonzentriertheiten auf beiden Seiten. Trotz allem konnte Florian nach einem Eckstoß in der 28. min auf 0:2 erhöhen und kurze Zeit später, nach einem klasse herausgespielten Konter aus der eigenen Hälfte heraus und super Vorarbeit von Lukas, erzielte Pascal mit einen schönen Flugkopfball das verdiente 0:3. Das Heimteam steckte allerdings nicht auf und verkürzte in der 34. min auf 1:3. Lukas konnte in der 50. min die richtige Antwort darauf geben und erzielte nach einem langen Ball von David in die Spitze das 1:4 mit dem Kopf.  Der zweite Treffer von Herxheimweyher war einem unglücklichen Eigentor des TuS geschuldet, welches jedoch von Florian in der 73. min wieder gut gemacht wurde, indem er den Endspielstand zum 2:5 erzielte. Sicherlich eine klare Leistungssteigerung des TuS im Vergleich zum letzten Heimspiel gegen den SVO allerdings muss im nächsten Spiel gegen den Tabellenführer aus Minderslachen „noch eine Schippe drauf gelegt werden“!Nichtsdestotrotz erneut ein wichtiger Sieg und zugleich wichtige 3 Punkte! Immer weiter TuS 04!

Aufstellung: Kaiser Sebastian, Kanik Hakan, Bauer Sebastian, Löwer David, Kuhn Florian, Schenfeld Erwin, Werling Michael , Laubersheimer Florian, Edelmann Claudio, Bentz Pascal, Koch Lukas          Ersatz: Yilmaz Zekeriyya, Hoffmann Jan, Gaschott Florian, Lenhart Thomas, Boller Peter