Im Spiel gegen den Zweiten der Tabelle zeigten die Hördter eine kämpferisch starke Leistung. Zu Beginn der 1. Halbzeit spielte der TuS schwungvoll nach vorne und erarbeitete sich die ersten Chancen des Spiels, nutzten diese aber leider nicht. Es war ein sehr aggressiv geführtes Spiel, das immer wieder durch Fouls unterbrochen wurde. Mit Ende der Halbzeit merkte man, dass die Gastgeber mehr wollten und stärker wurden. In der 2. Halbzeit lies Minfeld nicht nach und machte weiterhin das Spiel. Mitte der Halbzeit gingen sie dann auch mit 1:0 in Führung durch einen Abwehrfehler der Hördter. Der TuS gab aber nicht auf und drängte zunehmend auf das Unentschieden. Die Gäste hatten Glück, dass ein Eckball der zum Tor für die Minfelder führte noch nicht freigegeben wurde und wiederholt werden musste. Dann setzte sich Dennis Jochem mit dem Ball durch und war nur durch ein Foul zu stoppen. Es gab Elfmeter für Hördt. Diesen verwandelte der Gefoulte selbst souverän in die Mitte und schaffte somit den 1:1 Ausgleich. Dieses Ergebnis verteidigte Hördt aufopferungsvoll bis zum Ende und es blieb somit beim 1:1 Endstand. Ein hart umkämpftes und zugleich verdientes Unentschieden für den TuS. Weiter so Männer!

Aufstellung: Fleischer Matthias, Dollt Marc, Ünal Ilhan, Yilmaz Burak, Ciminski Maik, Kappel Alexander, Jochem Sascha, Lenhart Enrico, Hoffmann Maximilian, Jochem Dennis, Koca Sahin          Ersatz: Sirin Sedat, Ünsal Onur, Löwer Christoph, Kimmel Marius