Der TuS 04 war am letzten Sonntag zu Gast bei dem Tabellenführer aus Scheibenhardt, welcher ebenso wie der TuS mit 3 Siegen in die Saison starten konnte. Zu Beginn der Partie war das Team ein wenig angespannt und konnte zunächst keinen richtigen Zugriff auf das Spiel bekommen. Folglich kam es nach einer Unkonzentriertheit in der 9. Min zum 1:0 für die Heimmannschaft. Der TuS zeigte sich wenig beeindruckt von dem Treffer und konnte durch Erwin in der 34. Min, nach einem einstudierten Freistoß, den 1:1 Ausgleich erzielen, welcher auch zugleich der Halbzeitstand war. Auch nach dem Treffer war der TuS am Drücker und spielte sich mit schönen Kombinationen bis an das gegnerische Tor. Direkt nach der Halbzeitpause konnte der TuS durch eine klasse Einzelaktion von Marc die 1:2 Führung erzielen. Scheibenhardt setzte nun voll auf die Offensive und konnte sich gefährliche Aktionen vor dem Tor herausspielen, die jedoch alle von unserem klasse aufspielenden Tormann Sebastian alias „Katze“ pariert werden konnten. Gegen Mitte der zweiten Halbzeit wurde das Team jedoch wieder stärker und konnte durch Marc, der ein klasse Spiel absolvierte, in der 74. Min die Führung zum 1:3 ausbauen und wenig später schraubte Patrik in der 78. Min noch sein Torkonto mit dem 1:4 auf ganze 9 Treffer hoch. Das Spiel schien zu Gunsten des TuS entschieden. In der letzten Minute musste der TuS jedoch noch einen Gegentreffer hinnehmen, der den verdienten Sieg allerdings nicht mehr gefährdete. Ein klasse Spiel des TuS 04 und ein großes Dankeschön an die zahlreichen, mitgereisten Fans für die tolle Unterstützung. Weiter so!

#schalalalalalala tuuuuus 04

Aufstellung: Kaiser Sebastian, Mellein Ingo, Werling Michael, Löwer David, Kuhn Florian, Engel Kevin, Schenfeld Erwin, Waldinger Marc, Schuhmacher Patrik, Bentz Pascal, Koch Lukas         Ersatz: Lenhart Thomas, Hoffmann Jan, Laubersheimer Florian