Im letzten Heimspiel gegen den TSV Freckenfeld auf dem Hartplatz des TuS 04 entwickelte sich über den Großteil der Distanz kein schön anzusehendes und sehr hektisches Fußballspiel. Der Beginn war geprägt von vielen Unkonzentriertheiten auf beiden Seiten als auch verbissenen Zweikämpfen die der TuS jedoch nicht für sich entscheiden konnte und die Gäste somit mehr vom Spiel hatten. Trotz allem konnte der TuS in der 6. Min nach Abschluss von Erwin und der Verwertung des Abprallers von Schumi mit 1:0 in Führung gehen. Wenige Minuten später konnten die Gäste jedoch den unglücklichen Ausgleich erzielen, mit welchen die Teams in die Pause gingen. Nach dem Seitenwechsel war der TuS viel präsenter und übernahm immer mehr das Spiel. Leider musste der TuS in der 60 min. eine Gelb-Rote-Karte hinnehmen und war nun die letzte halbe Stunde in Unterzahl. Dem Spiel des TuS schadete diese Unterzahl allerdings nicht und in der 68. min war es dann endlich soweit: In Folge eines schönen Spielzug aus dem Mittelfeld spielte Pascal den Ball mit guter Übersicht nach rechts in den Lauf von Lukas welcher den Ball mit vollem Risiko per Dropkick unhaltbar ins linke Eck knallte. Ein klasse und zugleich sehr wichtiges Tor unserer Nr. 10 Lukas! Nach der Führung kämpfte der TuS zu 10. gegen drückende Freckenfelder und konnte zur Erleichterung aller in der letzten Minute durch Erwin mit dem 3:1 alles klar machen. Ein wichtiger Sieg des TuS 04 und nun folgt das nächste Heimspiel gegen Jockgrim II am kommenden Donnerstag (05.11.2015) um 19:30 Uhr!

#schalalalalalala tuuuuus 04

Aufstellung: Kaiser Sebastian, Hoffmann Jan, Werling Michael, Löwer David, Engel Kevin, Schenfeld Erwin, Lenhart Rene, Bentz Pascal, Koch Lukas, Schuhmacher Patrik, Waldinger Marc         Ersatz: Betsch Tobias, Lenhart Tommy, Bassek Steffen, Boller Peter, Kuhn Florian