Im letzten Spiel dieses Jahres zu Gast beim TSV Freckenfeld wollte der TuS mit einem Sieg ein sehr erfolgreiches Jahr beenden und demnach die letzten noch verbliebenen 3 Punkte in der Fremde einfahren. Bei sicherlich schwer bespielbaren Platzbedingungen konnte der TuS über die kompletten 90. min leider nicht die sich vorgenommene und sicherlich an diesem Sonntag benötigte Leistung gegen wachere und bessere Freckenfelder abrufen. Gleich zu Beginn spürte man das der TuS nicht 100% bei der Sache war und den Platzherren das Fußball spielen überließ. Auch der nötige Kampf und Wille jeden Zweikampf anzunehmen bzw. zu gewinnen war an diesem Tag über weite Strecken leider nicht zu sehen. Folglich ging der TSV in der 16. nach einem schönen, schnellen Spielzug mit 1:0 in Führung. Kurze Zeit später konnte Rene sich bis zum Strafraum des TSV durchsetzen und nur durch ein Foul am Torabschluss gehindert werden. Den resultierenden Strafstoß vergab Erwin allerdings. Seinen Fehler macht dieser in der 23. min wieder gut und sorgte für den Ausgleich. Auch nach dem Ausgleich waren die Freckenfelder präsenter und konnten sich immer wieder gute Torchancen erspielen/erkämpfen. Das 2:1 für den TSV fiel letztlich in der 32. min, womit die Mannschaften in die Pause gingen. Die Halbzeit tat dem TuS gut und brachte neuen Schwung in das Spiel der Hördter. Trotz des guten Starts des TuS in die zweite Hälfte gelang es Freckenfeld in der 53. min auf 3:1 zu erhöhen, wobei dieses Tor aus Sicht der Hördter nicht passieren durfte. Hördt gab sich dennoch nicht geschlagen und konnte durch den gut aufspielenden Rene in der 58. min den 3:2 Anschlusstreffer erzielen. An diesem Tag sollte es allerdings nicht sein und es kam wie es kommen musste, der TSV konnte in der 74. min dem Spiel seinen Stempel aufdrücken und durch das 4:2 die Entscheidung erzwingen. Ein sehr ernüchternder letzter Spieltag für den TuS 04 und sicherlich nicht der gewünschte Abschluss dieses Sportjahres 2015. Allerdings wird der TuS in der kommenden Vorbereitung wieder angreifen und versuchen aus den Fehlern dieses Spiels seine Schlüsse zu ziehen. Der TuS 04 bedankt sich sehr für die zahlreiche Unterstützung während der ganzen Spiele in diesem Jahr und hofft auch im neuen Jahr auf seine Freunde, Fans und Gönner setzen zu können!

Aufstellung: Kaiser Sebastian, Hoffmann Jan, Werling Michael, Löwer David, Lenhart Tommy, Engel Kevin, Schenfeld Erwin, Lenhart Rene, Edelmann Claudio, Koch Lukas, Bassek Steffen         Ersatz: Schönhöfer Alexander, Waldinger Marc, Kanik Hakan, Kuhn Florian, Lenhart Enrico, Bentz Pascal