Am letzten Sonntag traf der TuS 04 auf den Mitaufsteiger aus Minderslachen, welche im Gegensatz zum TuS nicht so gut in die Saison starten konnten und somit sicherlich hoch motiviert in diese Partie gingen. Der TuS 04 konnte jedoch von Beginn an gefährliche Aktionen kreieren und versuchte direkt das Zepter in die Hand zu nehmen. Dies gelang dem TuS auch zunächst und folglich kam es dann in der 22. Min nach Vorarbeit von Erwin und schönem Abschluss von Kevin zur 1:0 Führung. Mit dem Pausenpfiff konnte, der im Sturm spielende, Pascal nach einem hervorragenden Konter über Schumi und letztlicher Hereingabe von Kuhn zum 2:0 erhöhen und somit den Pausenstand markieren. Nach der Halbzeit wurde das Spiel zunehmend zerfahrener und lebte von Fehlern beider Mannschaften. In den letzten 15 min der Partie konnten die Gäste nochmals Druck ausüben und in der 84. Min auf 2:1 verkürzen. Aufgrund einer erneut super Leistung von „Katze“ konnte schlimmeres vermieden werden und Schumi sorgte dann in der 88. Min für die Entscheidung als er nach schöner Vorarbeit von Erwin den Endstand von 3:1 erzielte. Schumi hat sein Torkonto bereits auf 11 Treffer hochgeschraubt! Alles in Allem ein durchwachsenes Spiel beider Teams, jedoch erneut ein verdienter Sieg des TuS 04 Hördt. Die Siegesserie hält weiter an! Weiter so!

#schalalalalala tuuuuus 04

Aufstellung: Kaiser Sebastian, Mellein Ingo, Werling Michael, Löwer David, Kuhn Florian, Engel Kevin, Schenfeld Erwin, Lenhart Thomas, Schuhmacher Patrik, Bentz Pascal, Koch Lukas         Ersatz: Hoffmann Jan, Lenhart Enrico, Laubersheimer Florian