Am Kerwewochenende traf der TuS 04 im Heimspiel auf den FC Leimersheim und wollte bei tropischen Wetterbedingungen auch ihr 5. Spiel in Folge gewinnen. In der ersten Halbzeit lief auch alles nach Plan und der TuS konnte durch schöne Spielzüge gefährlich vor das Tor der Gäste kommen. In der 30 min. war es dann soweit und Marc sorgte nach schöner Vorarbeit von Erwin für den umjubelten Führungstreffer. 8 min später konnte erneut nach einem klasse Spielzug und klasse Hereingabe von Florian, Lukas sein ersten Saisontor erzielen und zugleich auf 2:0 erhöhen. Kevin Engel sorgte nach erneuter Vorarbeit von Erwin die 3:0 Führung und dies war auch der Halbzeitstand. In der zweiten Halbzeit war bei beiden Mannschaften deutlich zu spüren, dass die glühende Hitze auf die Konzentration schlug und sich deshalb ein sehr zerfahrenes Spiel entwickelte. Zum Leidwesen und durch schläfriges Verhalten des TuS konnte Leimersheim innerhalb von 5 Minuten auf 3:2 verkürzen. Das Team raffte sich wieder auf und zeigte die richtige Reaktion: In der 68. Min erhöhte Schumi auf 4:2. Kuhn machte dann in der 81. Min alles klar: Nach erneut gutem Zusammenspiel erzielte Florian sein erstes Saisontor und sorgte für den Endspielstand von 5:2. Sicherlich nicht das beste Spiel des TuS 04, trotz allem der nächste Sieg und somit weitere wichtige Punkte in dieser Saison. Weiter so Männer!

#schalalalalala tuuuuus 04

Aufstellung: Kaiser Sebastian, Mellein Ingo, Werling Michael, Löwer David, Kuhn Florian, Engel Kevin, Schenfeld Erwin, Waldinger Marc, Schuhmacher Patrik, Bentz Pascal, Koch Lukas         Ersatz: Lenhart Thomas, Hoffmann Jan, Laubersheimer Florian