Am vergangen Sonntag kam es zum zweiten Heimspiel dieser Saison gegen den FV Türkgücü Germersheim. Der TuS 04 Hördt war guter Dinge auch das dritte Spiel in Folge zu gewinnen und ging dementsprechend engagiert in die Partie. Von Beginn an spielte das Team dynamisch nach vorne und drängte die Gäste über längere Zeit in ihre eigene Hälfte. Bereits nach 9 min. konnte der TuS durch Marc in Führung gehen und dieser Treffer markierte zugleich den Halbzeitstand. Nach der Pause wurden die Gäste ein wenig zwingender und setzten den TuS unter Druck. Ein Freistoß der Gäste in der 47. Min fand den Weg ins Hördter Tor und somit stand es nun 1:1. Unbeeindruckt von dem Ausgleich konnte der TuS allerdings in 50. Min wieder in Führung gehen, nachdem David einen weiten Freistoß auf den Kopf von Erwin spielte und dieser den Ball per Kopf ins Tor zum 2:1 lenkte. Danach hatten die Gäste nichts mehr entgegen zu setzen und der TuS spielte sich in einen Rausch. In der 59. Min traf Schumi, unser Toptorschütze, zur 3:1 Führung, welches jedoch nicht sein letztes Tor an diesem Sonntag sein sollte. Wenig später erhöhte selbiger auf 4:1 und der TuS war auf der Siegerspur. In den letzten 20 min der Partie spielte nur noch der TuS und folglich erhöhte Schumi in der 83. und 89. Min auf den Endstand von 6:1. Schumi hat bereits 8 Treffer in 3 Spielen erzielt und unterstreicht somit seine derzeitige Torlaune. Ein deutlicher und verdienter Sieg der Mannschaft und 3 weitere wichtige Punkte in dieser Saison.

#schalalalalalalala tuuuuuuus 04!

Aufstellung: Kaiser Sebastian, Bauer Sebastian, Werling Michael, Löwer David, Kuhn Florian, Engel Kevin, Schenfeld Erwin, Waldinger Marc, Schuhmacher Patrik, Bentz Pascal, Koch Lukas         Ersatz: Lenhart Thomas, Lenhart Enrico, Mellein Ingo, Hoffmann Jan