Im letzten Spiel dieses Jahres traf der TuS im Heimspiel auf die Gäste aus Maximiliansau. Das Team wusste, dass man die Gäste mit einem Sieg auf Abstand halten kann und dementsprechend konzentriert und motiviert trat der TuS auf. Gleich in der 4. Minute konnte Patrik Schuhmacher mit einem schönen platzierten Kopfball das 1:0 für den TuS erzielen. Lukas Koch konnte 15 Minuten später mit einem schönen Solo über die linke Seite und kaltschnäuzigem Abschluss das 2:0 bescheren, mit welchem die Mannschaften in die Halbzeit gingen. Nach der Pause war der TuS die spielbestimmende Mannschaft und konnte durch Patrik, welcher in der 50. Min durch einen traumhaften Heber aus 20 Metern den Tormann überlistete, das 3:0 markieren. Die Gäste gaben sich jedoch nicht geschlagen und konnten binnen 10 Minuten auf 3:2 verkürzen. Bedauerlicherweise konnte unser Kapitän Erwin Schenfeld sich nach einem groben Foul der Gäste an ihm nicht mehr zusammenreißen und sah die Rote Karte. In Unterzahl nahm der TuS das nun sehr hitzige Spiel an und konnte durch Zeki Yilmaz in der 82. Min den erlösenden 4:2 Treffer erzielen. Sicherlich nicht das schönste und beste Spiel der Mannschaft aber ein erneut wichtiger Sieg und zugleich eine sehr gute sowohl moralische als auch kämpferische Leistung des TuS 04. Nun kann der TuS zufrieden in die wohlverdiente Winterpause blicken und die Kraftreserven für die nächsten schweren Spiele im neuen Jahr auftanken.

Die aktiven Mannschaften des TuS 04 Hördt bedanken sich sehr für die zahlreiche Unterstützung während der Heim- als auch Auswärtsspiele und hoffen auf ein erfolgreiches Sportjahr 2015!

Aufstellung: Kaiser Sebastian, Bauer Sebastian, Werling Michael, Lenhart Thomas, Kuhn Florian, Schenfeld Erwin, Yilmaz Zekeriyya, Laubersheimer Florian, Edelmann Claudio, Koch Lukas, Schuhmacher Patrik          Ersatz: Hundemer Florian, Boller Peter, Hoffmann Jan, Mellein Ingo, Löwer David, Waldinger Marc