Mit einem souveränen 5:1 Sieg setzt der TuS seine Siegesserie fort. Schon zu Beginn merkte man, dass Hördt hungrig auf den Sieg war und markierte früh das 1:0 durch Dennis Jochem. 4 Minuten später legte Hördt nach und machte durch einen schönen Lupfer von Max Hoffmann das 2:0. Danach versuchte der TuS durch lange Bälle die Verteidigung zu überspielen und ihre schnelle Offensive einzusetzen. Dies klappte aber nicht gut und es spielte sich viel im Mittelfeld ab. In der 2. Halbzeit kamen die Gäste besser ins Spiel aber nach kurzer Zeit nahm Hördt das Spiel wieder in die Hand. Durch einen direkt geschossenen Freistoß von Burak Yilmaz auf den Torhüter, der den Ball aber schlecht abwehrte und über sich ins Tor ließ, erhöhte dieser auf 3:0 durch ein Eigentor. Durch ein starkes Solo von Marc Doll über die linke Seite, bei dem er 4 Gegner stehen ließ, konnte er den mitgelaufenen Burk anspielen und dieser holte sich doch noch seinen Treffer zum 4:0. Kurz vor Spielende setzte sich Dennis noch einmal durch und netzte zum 5:0 ein. Die Gäste konnten lediglich noch den Ehrentreffer zum Endspielstand von 5:1 erzielen. Erneut ein starkes Spiel der 2. Mannschaft und auf jeden Fall der richtige Weg, den das Team derzeit angeschlagen hat! Immer weiter!

Aufstellung: Schönhofer Alexander, Dollt Marc, Kimmel Marius, Mellein Ingo, Hoffmann Maximilian, Schuhmacher Patrik, Yilmaz Burak, Waldinger Marc, Jochem Dennis          Ersatz: Ünal Ilhan, Rafiae Keywan, Sirin Sedat