Im ersten Spiel der 2. Mannschaft des TuS 04 Hördt gegen Maximiliansau II setzte sich das Heimteam souverän mit 3:0 durch. Von Beginn an merkte man, dass die Hördter druckvoller nach vorne spielten und in der Defensive sicher standen. Mit einem Foulelfmeter, den die Gäste wegen zu hartem Einsteigen hinnehmen mussten, ging der TuS durch Dennis Jochem mit 1:0 in Führung. Es folgten weitere Chancen für den TuS, wobei aber keine davon zu einem erfolgreichen Torabschluss führte. In der zweiten Halbzeit wurden die Gäste etwas stärker, nutzen jedoch vereinzelte Fehler der Heimdefensive nicht aus. Der TuS ließ jedoch auch nicht locker und drängte auf das Ausbauen der Führung. Das 2:0 gelang dem Team auch 10 Minuten vor Ende der Partie durch wiedereinmal einen stark aufspielenden Dennis Jochem. In der Nachspielzeit erzielte Dennis Jochem noch seinen dritten Treffer gegen einen zunehmend demotivierten Gegner und schnürte somit seinen Hattrick. Ein sehr guter Start der 2. Mannschaft des TuS 04 und ein sehr erfolgreicher Spieltag für beide aktiven Mannschaften. Weiter so Männer!

Aufstellung: Gaschott Florian, Dollt Marc, Ünal Ilhan, Yilmaz Burak, Ciminski Maik, Klatt Jeremy, Jochem Sascha, Hoffmann Maximilian, Kuhn Kai, Jochem Dennis, Sirin Sedat          Ersatz: Rafiae Keywan, Lenhart Enrico, Lenhart Thomas