Am letzten Sonntag traf der TuS im Heimspiel auf die Gäste aus Winden, welche ihre letzten zwei Spiele gewinnen konnten und somit hochmotiviert in die Partie gingen. Der TuS war jedoch von Anfang spielbestimmend. Bereits in der 6. Minute konnte Florian Kuhn das 1:0 erzielen. Auch nach dem Führungstreffer ließ der TuS nicht locker und erspielte sich durch schönen Spielzüge gute Torchancen. Unser 10er Zeki Yilmaz konnte in der 28. Minute, durch einen schönen, überlegten Abschluss vom 16er das 2:0 bescherren und zugleich sein erstes Tor im TuS Trikot erzielen. Nach der Pause konnte der TuS sein schönes Offensivspiel weiterhin aufziehen und auch die Abwehr war wiedereinmal sehr stark, wodurch sich die Gäste kaum Torchancen erspielen konnten. Die restlichen Tore dieses Spiels erzielten Erwin Schenfeld (2x), Marc Waldinger (2x), Florian Laubersheimer und gegen Ende der Partie Kevin Engel. Ein sehr gutes Spiel der Mannschaft und die richtige Reaktion auf die unglückliche Niederlage der Vorwoche.

Aufstellung: Kaiser Sebastian, Bauer Sebastian, Werling Michael, Lenhart Thomas, Kuhn Florian, Schenfeld Erwin, Yilmaz Zekeriyya, Laubersheimer Florian, Edelmann Claudio, Koch Lukas, Schuhmacher Patrik,           Ersatz: Hundemer Fabian, Engel Kevin, Mellein Ingo, Kanik Hakan, Hoffmann Jan