Am letzten Sonntag kam es zum „Spitzenspiel“ zwischen dem TuS und den Gästen aus Hagenbach. Beide Teams waren sehr motiviert und wollten keine Punkte liegen lassen. Die Nervosität auf beiden Seiten war deutlich zu spüren, wonach sich das Spiel anfangs überwiegend im Mittelfeld abspielte, ohne das der TuS richtigen Spielfluss entwickeln konnte. Die Gäste standen sehr tief in ihrer eigenen Hälfte, wodurch die Räume sehr eng wurden und der TuS somit keine klaren Chancen herausspielen konnte. Unglücklicherweise konnte unser starker Tormann aufgrund der eigentlich guten Wetterbedingungen, jedoch der doch eingeschränkten Sicht einen langen Ball der Gäste in Mitte der 1. Halbzeit nur zur Mitte abwehren, wo ein Hagenbacher den Ball ins Tor einschob. Nach diesem Treffer versuchte der TuS verzweifelt das Spiel zu drehen, jedoch leider ohne Erfolg. Das fehlende Quäntchen Glück sowie Unkonzentriertheiten im Abschluss waren dafür verantwortlich, dass die Platzherren dieses Spiel unglücklich mit 0:1 verloren haben.

Aufstellung: Kaiser Sebastian, Bauer Sebastian, Mellein Ingo, Lenhart Thomas, Kuhn Florian, Schenfeld Erwin, Yilmaz Zekeriyya, Werling Michael, Koch Lukas, Schuhmacher Patrik, Bentz Pascal          Ersatz: Hundemer Fabian, Laubersheimer Florian, Edelmann Claudio, Löwer David, Engel Kevin, Kanik Hakan