Das letzte Spiel der Hinrunde zu Hause gegen den SV Landau West II wurde von den Gästen aufgrund von Personalmangel abgesagt. Somit wird das Spiel als 2:0 Sieg für den TuS gewertet. Mit diesem Spiel ist also auch schon die Hinrunde der Saison zu Ende und der TuS steht derzeit auf dem verdienten 3. Tabellenplatz mit den wenigsten Gegentoren der gesamten Klasse. Darauf ist das Team natürlich stolz, ist sich aber auch im Klaren, dass noch Verbesserungspotenzial vorhanden ist und wird daran, mit dem Trainerteam um Gundermann Hans, verstärkt arbeiten. Alles in allem ist die Mannschaft mit dem ersten Abschnitt der Saison sehr zufrieden und will nun auch in die Rückrunde erfolgreich und konzentriert starten, um sich in den oberen Plätzen der Tabelle festzusetzen.

Am kommenden Wochenende geht die Saison auch schon wieder weiter: Der TuS empfängt zu Hause im Lokalderby die Gäste aus Sondernheim. Das letzte Spiel beider Mannschaften ging lediglich 0:0 aus und deshalb wird der TuS diesmal alles daran setzen, die verlorenen Punkte des ersten Spiels wieder zurück zu holen. Die Mannschaft ist hoch motiviert und wird ihr Bestes geben, den nächsten Sieg einzufahren. Der TuS freut sich auf zahlreiche Unterstützung! Anpfiff ist um 15 Uhr auf dem Sportgelände des TuS 04 Hördt!