Im Flutlichtspiel am letzten Donnerstag zu Hause gegen Jockgrim II, welche zuvor gegen den SV Minfeld ein Unentschieden erreichten, wollte der TuS erneut einen Sieg einfahren und war von Beginn an gut in der Partie. Es war deutlich zu sehen, dass der TuS viel präsenter in den Zweikämpfen war und dadurch dem Gegner kaum eine Chance ließ. In der 12. min konnte Erwin durch eine Einzelleistung und anschließendem Abschluss die 1:0 Führung bescheren. 10 min. später konnte sich erneut Erwin über die rechte Seite durchsetzen und den Ball gut in die Mitte spielen, wo Schumi bereits wartete und eiskalt zum 2:0 einschob. Die Gäste schienen überrascht von der Spielstärke und Laufbereitschaft der Hördter und somit war bis zur Pause wenig vom Jockgrimer Spiel zu sehen. Im zweiten Durchgang hatten nun auch die Jockgrimer die ein oder andere Chance wobei der TuS diese überwiegend klären konnte. In der 61. Min machte der Co-Trainer Steffen alles klar und erzielte nach schöner Vorarbeit von Schumi das 3:0. In der letzten halben Stunde der Partie hätte der TuS die Führung noch ausbauen können, allerdings blieb es am Schluss bei dem 3:0 Endstand. Eines der besten Spiele des TuS und sicherlich eine erfreuliche Leistung für die zahlreichen Zuschauer. Am kommenden Sonntag trifft der TuS erneut im Heimspiel auf Bavaria Wörth und ist entschlossen die derzeit anhaltende Siegesserie fortzuführen. Weiter so Männer!

#schalalalalalala tuuuuus 04

Aufstellung: Kaiser Sebastian, Hoffmann Jan, Werling Michael, Lenhart Tommy, Engel Kevin, Schenfeld Erwin, Lenhart Rene, Bentz Pascal, Koch Lukas, Schuhmacher Patrik, Waldinger Marc         Ersatz: Betsch Tobias, Löwer David, Bassek Steffen, Boller Peter, Kuhn Florian