Am 4. Spieltag empfing der TuS die Mannschaft aus Hayna, welche gut in die neue Saison gestartet war. Das Team war allerdings fokussiert und hellwach. Gleich zu Beginn der Partie fiel das Tor für den TuS durch ihren Kapitän Erwin Schenfeld. Nach dem Treffer wehrte sich Hayna überwiegend durch Distanzschüsse, die jedoch von unserem Tormann Fabian Hundemer pariert werden konnten. Kurz vor der Pause kam es zur Rudelbildung nach einem Foul an Zeki Yilmaz. Der Schiedsrichter und die Platzordner griffen ein und konnten die Unruhe schlichten. Der TuS kam motiviert aus der Pause und zwang den Gegner nach einer scharfen Hereingabe von der rechten Seite zum Eigentor. Nach den 2:0 wurden wir deutlich spielbestimmender und hatten unseren Gegner gut im Griff. Das 3:0 erfolgte durch Patrik Schuhmacher nach einem gut herausgespielten Konter. Mit einem direkt verwandelten Freistoß aus gut 30 Metern konnte Patrik auf 4:0 erhöhen. Unser Neuzugang Florian Kuhn durfte sich per Kopf in die Torschützenliste eintragen und sorgte mit dem 5:0 für klare Verhältnisse. Sascha Guckert (auch genannt „Thomas Müller“ setzte mit dem 6:0 den Schlusspunkt der Partie nachdem er vorher schon ein paar Torchancen nicht verwerten konnte. Zusammengefasst kann man sagen das wir dem Gegner über 90 Minuten gesehen keine Chance gelassen haben und der Sieg auch in der Höhe verdient ausgefallen ist. Zum Kerwespiel am Sonntag den 31.08.14 treffen wir auswärts auf den ebenfalls ungeschlagenen Aufsteiger aus Mörlheim.

Aufstellung: Hundemer Fabian, Löwer David, Bauer Sebastian, Hoffmann Jan, Kuhn Florian, Zekeriyya Yilmaz, Werling Michael, Koch Lukas, Schenfeld Erwin, Schuhmacher Patrik, Guckert Sascha     Ersatz: Lenhart Enrico, Laubersheimer Florian, Engel Kevin, Boller Peter, Mellein Ingo