Nach der langen und intensiven Vorbereitung war es am letzten Sonntag nun soweit: Die Saison 2014/2015 hat begonnen und gleich am 1. Spieltag hieß es Derbytime. Der TuS war zu Gast bei den Nachbarn aus Sondernheim. In einer sehr intensiven und von beiden Seiten fair geführten Partie war der TuS die klar bessere Mannschaft und konnte sich durch sehr schöne Spielzüge viele Torchancen erspielen, die von dem Team um Gundermann Hans leider nicht genutzt werden konnte. Erst in der Mitte der zweiten Halbzeit konnte der Gastgeber erstmals gefährlich vor unser Tor kommen, jedoch konnte die Abwehr des TuS 04 in dieser Situation sowie über die komplette Distanz die Ruhe bewahren. Auch ein verdienter Elfmeter gegen Ende der Partie wurde unserer Mannschaft leider nicht gegeben. Jedoch hat dieses Spiel gezeigt, dass der TuS 04 spielerisch als auch kämpferisch sehr gut in die neue Saison gestartet ist und nun in den kommenden Trainingseinheiten an der Torausbeute arbeiten muss.

Aufstellung: Kaiser Sebastian, Lenhart Thomas, Guckert Sascha, Hoffmann Jan, Bentz Pascal, Kuhn Florian, Zekeriyya Yilmaz, Koch Lukas, Schenfeld Erwin,Waldinger Marc, Schuhmacher Patrik     Ersatz: Löwer David, Werling Michael, Lenhart Enrico, Deny Stefan, Hundemer Fabian